Vor vielen Monaten passierte Felix eine schlimme Verletzung am Fuß. Mehrere Brüche und ein Schmerz, den man kaum in Worte fassen konnte. Auf dem Fußballfeld merkte er sofort, dass etwas Schwerwiegendes passiert war.

Ohne zu zögern griff Felix zum Telefon und rief Julia Runzheimer an, um seine Rehabilitation bei ProReha zu starten.

Julia Runzheimer:
„Für uns ist es immer ein Schock, wenn sich Menschen, vor allem junge, aufstrebende Sportler, schwer verletzen. Es war für uns selbstverständlich, ihn sofort einzuplanen und mit allen verfügbaren Mitteln und unserem Team von Therapeuten zu unterstützen.“

Felix zeigte von Beginn an großen Willen und Motivation. Er war fleißig und absolvierte seine Therapien mit außergewöhnlichem Einsatz. Seine Therapeuten waren beeindruckt von seiner positiven Einstellung.

Felix:
„Man muss immer positiv bleiben und alles geben. Nur so kann man das Beste aus der Regeneration herausholen. Nichts darf einem im Weg stehen.“

Dank modernster Diagnostik wie EMG und innovativem Training mit dem Woodway Boost konnte Felix Schritt für Schritt zu seiner alten Stärke zurückfinden. Die Fortschritte seiner Rehabilitation sprechen für sich, und das Team von ProReha ist begeistert von seinem schnellen Comeback.

„Wir sind sehr zufrieden mit seiner Entwicklung und dem herausragenden Ergebnis seiner Rehabilitation. Wir freuen uns, Felix schon bald wieder auf dem Fußballplatz zu sehen,“ sagt Julia Runzheimer.

Felix’ Geschichte ist ein inspirierendes Beispiel dafür, wie viel man mit der richtigen Einstellung, professioneller Unterstützung und moderner Technologie erreichen kann. Ein Comeback, das zeigt, was möglich ist, wenn man niemals aufgibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Proreha_Logo_Original_negative

Liebe Patientinnen und Patienten

Hinweis zu unseren Öffnungszeiten

22. Dezember bis 14:30 Uhr
23. Dezember bis 14:30 Uhr
24. Dezember Geschlossen
25. Dezember Geschlossen
26. Dezember Geschlossen
29. Dezember bis 14:30 Uhr
30. Dezember bis 14:30 Uhr
31. Dezember Geschlossen
01. Januar 2026 Geschlossen
02. Januar 2026 bis 14:30 Uhr

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von ProReha